Soviel Kram hier?!

Dieser Blog ist erst mein dritter. Angefangen habe ich vor längerer Zeit bei Blogspot, da wurde mir das aber irgendwann zu kompliziert. Vor allem die Idee, zwei identische Blogs in zwei Sprachen zu führen (deutsch und englisch) hat dazu geführt, das da kaum Updates von mir kamen. Als nächstes bin ich bei Tumblr gelandet, wo alles viel einfacher war. Da hab ich dann mal in deutsch, mal in englisch geblogt oder einfach nur Bilder und ähnliches gepostet.

Jetzt also WordPress. Dritter Anlauf, diesmal nur auf deutsch. Ich wollte die Sache mit dem bloggen dann doch auf eine professionellere Ebene heben, ich denke hier habe ich den passenden Rahmen dafür.

Und sonst so? 

Ich mache alles Mögliche und steh‘ auf viele verschiedene Sachen. Diese Seite hier ist für mich auch eine Schnittstelle für all die unterschiedlichen Dinge, der Punkt an dem alles zusammenläuft.

Wer was bei YouTube von mir findet, wer bei einem meiner Livestreams auf Twitch.tv vorbeischaut oder wer sich fragt, was der Typ von Twitter sonst noch so treibt, der wird hier fündig.

Hier sind alle wichtigen Links, hier ist alles vernetzt. Ausserdem hab ich hier noch die Möglichkeit, mal ein wenig “mehr” zu sagen. Twitter ist (und bleibt) mein Hauptweg, um mit euch da draußen zu kommunizieren, aber 140 Zeichen sind dann doch manchmal einfach zu wenig.

Ansonsten kommt es auch mal vor, das ich bei Twitter oder hier auf einmal sehr komisch schreibe. Etwa so: W3nn du d45 h13r l353n k4nn57, b157 du 4uch 7074l 1337. Wer da jetzt nicht mehr versteht was Sache ist, macht sich hier mal schlau: Leetspeak

Viel Spaß auf meinem Blog!

Schaut euch um, nehmt euch Zeit, kommentiert meine Einträge, folgt mir bei Twitter, schaut im Chat vorbei wenn ich grade bei Twitch.tv sende oder schreibt mir eine Email. Es gibt hundert Möglichkeiten in Kontakt zu kommen und scheut euch nicht die Dinge, die euch gefallen, auch anderen zu zeigen. Teilen war schon immer der beste Weg, neue Leute kennen zu lernen und neue Wege zu entdecken!

Advertisements