gamephilephoto

Eine ruhige Woche liegt hinter uns – nur zwei Beiträge sind reingeflattert und ich selbst kam auch nicht dazu, ein wenig was zu schreiben.

Totallygamergirl war totally am kreativ sein, um bei Terraria ein durchaus beachtliches Schloss in die Luft zu zaubern. Massimo wählte einen anderen Weg und empfahl lieber so manchen Blog und Twitch-Channel, wo mit viel Handarbeit für Unterhaltung gesorgt wird. Danke für das Lob auch an meine Stelle!

Nachdem der letzte Begriff wohl ein wenig schwer schien, versuchen wir es dieses mal mit etwas hoffentlich leichterem. Vielleicht finden wir dabei ja auch die verschollenen Beiträge der letzten Woche – wir begeben uns nämlich auf eine Suche!

Die Prinzessin wurde entführt und das magische Schwert ist nicht auffindbar. Das eine Spiel, was noch in der Sammlung fehlt, ist einfach nicht auffindbar – und wo ist eigentlich schon wieder dieses verfluchte Kabel, was ich für das eine Ding hier brauche?! Ach, als Nerd bleibt einem so manche große Suche nicht erspart – falls ihr euren Beitrag gefunden habe, postet ihn doch einfach wie üblich bis nächsten Montag. Ich wünsche viel Erfolg!

 

Alle Beiträge zu #gamephilephoto 40 – Handarbeit:

Totallygamergirl: Terraria | Massimo: Diverses

 

#gamephilephoto ist mein ganz eigenes, kleines Mitmach-Blogprojekt. Interesse? Hier geht’s zur Ankündigung & den Regeln.

Einen Überblick aller bisherigen Themen und Beiträge finden ihr in der Übersicht.

Advertisements