#gamephilephoto 27 – …und noch viel weiter!

gamephilephoto

Die Hälfte ist geschafft – ein schönes Stück im Blogprojekt liegt noch vor uns. Ich bin selbst tatsächlich auch mal beim Abliefern auf dem neuesten Stand, da kann ich mich direkt wieder um einen neuen Stapel Highlights kümmern!

Naddels warf ihr ursprüngliches Konzept, nur über Pokémon zu schreiben, über den Haufen und meldet sich dieses mal mit einer eigens geschaffenen Minecraft-Kreation zurück – dass nenne ich mal Hingabe! Totallygamergirl erliegt dafür den Halbzeitfluch. Den kannte ich zwar bisher noch nicht namentlich, allerdings ist mir der Effekt nur zu gut bekannt: Nur halb gespielte (wenn überhaupt!) und dann liegen gelassene Spiele stapeln sich auch hier. Massimo lieferte dafür dann stilecht noch ein Bild ab, was wir in Zukunft (leider) mangels physischer Datenträger wohl immer seltener sehen werden: „Bitte Disc 2 einlegen.“

Na, dann starten wir doch mal gekonnt in die zweite Halbzeit, Volldampf voraus. Angeschnallt, Sitze hoch, wir geben Vollgas bis zum Schluss. Wahlspruch der Woche: Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Godmode an und unendliche Leben? Niemals endender Geldfluss bei der favorisierten Simulation? Oder vielleicht auch einfach nur ein nicht versiegender Strom aus neuen Spielen? Wofür auch immer ihr euch entscheidet – eine Woche habt ihr Zeit, uns einen Artikel zu schustern. Aber bitte nicht vergessen, zum Punkt zu kommen, sonst wird’s ein endloses Projekt.

 

Oh, ein kleiner Service meinerseits noch obendrauf: Nachdem Totallygamergirl in der letzten Woche danach fragte, habe ich mal meine Übersicht online gestellt. Wer also schauen möchte, welche Begriffe schon dran waren und wer wann was geschrieben hat – einfach hier klicken und durchwühlen.

 

Alle Beiträge zu #gamephilephoto 26 – Halbzeit:

Jacky: Silent Hill 4: The Room | Totallygamergirl: Diverse | Naddels: Minecraft | Massimo: Max Payne 3 | Redmaker: Anno (Wii) | Minkitink: Call of Duty: Advance Warfare

 

#gamephilephoto ist mein ganz eigenes, kleines Mitmach-Blogprojekt. Interesse? Hier geht’s zur Ankündigung & den Regeln.

 

Advertisements

6 Gedanken zu “#gamephilephoto 27 – …und noch viel weiter!

  1. Pingback: meine Welt | #Gamephilephoto – Unendlichkeit

  2. Pingback: Endlich ist nur der Verstand | Redmaker.net

  3. Pingback: Krankes Gamedesign | Redmaker.net

Deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s