gamephilephoto

Neue Woche, neues Gamephilephoto, neue Highlights!

Eine wahre Überfliegerin war Minkitink, welche sich bei Far Cry 4 in luftige Höhen begab. Ebenfalls luftig war es bei Massimo – der hoffentlich nicht in diverse Häuserschluchten stürzte, wenn er bei Mirror’s Edge über selbige sprang. Ein, für mich persönlich, perfektes Bild lieferte dieses mal allerdings El Spotto ab – ohne große Worte, dafür mit beeindruckender Tiefe.

Nach so viel luftiger Glanz und Glorie wird es nun Zeit, dass wir mal wieder den Müll rausbringen – Trash ist angesagt!

Angeregt von Snobiita dürfen wir uns also nun mit der wunderbaren Welt des Schundes herumschlagen. Fliegen schon die Fliegen? Wunderbar, es wenn es richtig schön müffelt und der Mief ordentlich durchzieht, dürft ihr diese Woche die Finger über die Tasten schwingen. Furchtbare Spiele, stinkende Welten und heruntergekommene Helden – lasst eurer Inspiration freien Lauf und beschert uns einen fest zugeschnürten Sack Müll, auf geht’s!

 

#gamephilephoto ist mein ganz eigenes, kleines Mitmach-Blogprojekt. Interesse? Hier geht’s zur Ankündigung & den Regeln.

Advertisements