Beschiss bei #gamephilephoto!

gamephilephoto

Timing, das: Als Begriff „Reset“ vorgeben, anschließend den Rest der Woche damit zubringen die Modem- / Router-Kombination ständig neuzustarten und dank zickiger Technik selber keinen Beitrag abliefern. Weniger zickig waren dafür zum Glück eure Highlights!

Den aktuell gelaufenen Speedrunmarathon Awesome Games Done Quick nahm Massimo zum Anlass, um eine Anekdote zu Guild Wars aus der Nostalgiekiste zu kramen. Ähnlich erfolgsversessen sah es auch bei Minkitink aus, welche ihre Cyberimplantate neu starten durfte. Zu letzt plingt’e dann noch ein Beitrag von El Spotto herein – da half aktuell dann leider auch kein pusten mehr.

Letzterer hatte allerdings vor einiger Zeit auch einen Wunschbegriff geäußert, als ich nach selbigen in die Runde rief – bevor mir irgendwann großer Betrug vorgeworfen wird, ist’s dieses mal Zeit für Cheater!

Mit sämtlichen Waffen, unendlicher Munition oder durchgehbaren Wänden einfach mal die Sau rausgelassen? Holde Maid gerettet und Gold gehortet, nur durch gekonntes Glitchen? Oder gar von den Kumpels so richtig schön fies über den Tisch gezogen worden, weil gar der Spielcode selbst manipuliert war? Bei einem oder mehreren richtigen Treffern: Herzlich Willkommen, mach es dir bei uns anderen Betrügern bequem! Wie üblich dürft ihr eine Woche lang von finsteren Untaten berichten – aber bitte nicht beim Abgabedatum tricksen!

 

Alle Beiträge zu #gamephilephoto 17 – Reset:

Massimo: Guild Wars | Minkitink: Deus Ex – Human Revolution | El Spotto: Gameboy / Cartridges

 

 

#gamephilephoto ist mein ganz eigenes, kleines Mitmach-Blogprojekt. Interesse? Hier geht’s zur Ankündigung & den Regeln.

Advertisements

10 Gedanken zu “Beschiss bei #gamephilephoto!

  1. Pingback: Gamephilephoto: Cheater

  2. Pingback: #Gamephilephoto no. 18: Beschiss | Snobiitas Blogeintopf

  3. Pingback: meine Welt | #Gamephilephoto – Cheater

  4. Pingback: Betrug an der Front | Redmaker.net

Deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s