Genug vermisst, #gamephilephoto ist zurück!

gamephilephoto

Die Feiertage sind rum, ein neues Jahr hat schon begonnen und auch hier geht der Betrieb wieder in den Normalzustand über – Zeit, euch ein neues Thema zu unserem Fotomarathon zu überreichen! Doch bevor es so weit ist, bleibt eines beim alten: Erst die Highlights, dann der Spaß.

Gleich drei Begriffe waren dieses mal für euch am Start: Angst, Heilig und Liebe. Minkitink hat sich noch vor ihrem verdienten Urlaub fleißig mit dem ersten Thema auseinandergesetzt und erzählte uns von nur halbstündigen Sessions bei Outlast, weil sie mehr am Stück einfach nicht aushielt. Ähnlich dürfte es Massimo gegangen sein, der Dead Space auf dem iPad mit Kopfhörern zu genießen versuchte. Versuchte, auch ich habe dann doch lieber die Ohrstopsel rausgenommen bei mancher Silent Hill – Eskapade. Bei der Heiligkeit zog es Massimo nun aber doch auf die gute Seite der Macht, während Snobi das Ganze lieber wörtlich nahm und mit den Saints im dazugehörigen Rows mit dem Kumpel allerlei Unfug trieb. Wer denkt, damit wäre bereits das Ende der Fahnenstange erreicht, der sollte ein weiteres mal einen Blick auf Massimo werfen – Kerzenständer und Quickie Time Event, Liebesspiele gab es hier zu genüge.

Genug des Lobes, das ist ja alles so 2014! Wir staden durch… Ne, noch mal.

Neues Jahr, neues Thema, nach den Highlights kommen wir entlich… Mist, vertippt. Noch mal!

Endlich ist es soweit, ihr habt es doch schon vermisst! Das nächste Dhema… Nein, auch doof! Aaah, Schluss jetzt! RESET!

Spielstand verhauen und gnadenlos verskillt? Doofen Seed erwischt und der Zufallsgenerator will nicht so, wie ihr es gerne hättet? Oder einfach nur Lust auf einen spielerischen täglichen Murmeltiertag? Los, drückt auf’s Knöpfchen, wir starten einfach frisch von vorne – wie üblich habt ihr eine Woche, von euren Neustarts zu berichten.

 

Alle Beiträge zu #gamephilephoto 14 (Angst), 15 (Heilig) & 16 (Liebe):

Minkitink: Outlast | Massimo: Dead Space | Massimo: The Force Unleashed | Minkitink: Deus Ex Human Revolution | Snobi: Dead Space 3, Saints Row IV | Redmaker: Battlefield 3, Zelda – Ocarina of Time, Rez | Massimo: God of War

 

#gamephilephoto ist mein ganz eigenes, kleines Mitmach-Blogprojekt. Interesse? Hier geht’s zur Ankündigung & den Regeln.

Advertisements

4 Gedanken zu “Genug vermisst, #gamephilephoto ist zurück!

  1. Pingback: meine Welt | #Gamephilephoto – Reset

  2. Pingback: Gamephilephoto: Reset!

Deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s