gamephilephoto

Seite an Seite, fast berührten sich die Flügel unserer Gleiter, flogen wir durch die Galaxie.

Wir fuhren so schnell wir konnten, grünen Panzern ausweichend, Kopf an Kopf über die Ziellinie.

Wir fegten uns gegenseitig von der Arena, jeder ein Kämpfer ohne Gnade.

Wir schossen uns den Weg frei – und uns gegenseitig ab, nur einer konnte der wahre Agent sein.

Unsere kleinen Monster kämpften tapfer, nur um den wahren Champion finden zu können.

Wir ritten über die Wellen, Streiter um die Bestzeit.

Als Bezwinger des Berges durchpflogen wir tiefen Schnee.

13 N64 Sozial

 

Wenn ich an soziale Interaktion denke, dann fällt mir dabei weder Facebook noch Twitter zuerst ein.

Ein guter, alter Modulschlucker. Vier knarzende Pads. Vielleicht ein paar Bierchen. Pokémon Stadium, 1080° Snowboarding, Perfect Dark, Mario Kart 64, Lylat Wars, Smash Bros., Wave Race 64…

Nach einer viel zu langen Generation, in welcher der Fokus auf viel Online-Firlefanz gelegt wurde, scheint der Couch-Coop ein Comeback zu feiern. Find ich super! Die besten Partys hatte ich immer, sobald sich eine Horde Freunde auf der heimischen Couch einfand und sich alle nach herzenlust anschreien und miteinander feiern konnten.

N64 – good old times.

 

Dieser Beitrag ist Teil von #gamephilephoto, mein ganz eigenes, kleines Blogprojekt.

Advertisements