#gamephilephoto no. 8 – Der Tag danach

gamephilephoto

Wenn ich eines aus der letzten Runde mitnehme, dann eindeutig die Gewissheit, dass ihr dem einen oder anderen berauschendem Genuß auch nicht abgeneigt seid. Hoch die Tassen, hier kommen die Highlights!

Die eindeutig einzigartigste Geschichte wusste dieses mal Snobi zu berichten. Zu viel Zwergenbier, gefolgt von einer lustigen Fahrt auf einer Ramme (oder zumindest der Versuch) – ein Fantasy-Ausflug der besonderen Art, mag ich meinen! Wie heimtückisch so manche Droge sein kann erfuhren wir bei Yade. Sich selbst verarzten war schon immer ein zweischneidiges Schwert, und so stellt auch ihr sich die Frage: Unangehme Symptome lindern und damit eine Abhängigkeit riskieren? Abhängig mag ich Spartan nicht unbedingt betiteln, allerdings scheint auch er dem Rausch selbst verfallen zu sein. Zumindest merkt man seiner Geschichte an, dass die Realität doch ziemlich ausgeblendet ist, solange er mit seinem Waffenbruder vor Mass Effect 3 sitzt.

Doch genug der Versuchung, der Kater blieb wohl größtenteils aus. Dafür kommt ein neues Thema angerauscht und passenderweise dürft ihr es euch nach all der Süchtelei gemütlich machen: Faulheit ist angesagt!

Einfach mal die Füße hochlegen! Vielleicht seit ihr ja grade sowieso der Boss und lasst andere für euch schuften. Oder spielt sich ein Spiel etwa von selbst, ohne dass ihr groß zuarbeiten müsst? Vielleicht lasst ihr aber auch zocken, anstatt selbst Hand an die Tasten zu legen. Wie dem auch sei: Her mit euren Bildern – aber bitte nicht überanstrengen, ihr habt ja wieder eine Woche Zeit.

 

Alle Beiträge zu #gamephilephoto 7 – Rausch:

Minkitink: Assassin’s Creed IV – Black Flag | Massimo: Don’t Tap The White Tile | Redmaker: Perfect Dark | Snobi: Dark Age of Camelot | Spartan: Mass Effect 3 | Yade: Heavy Rain | El Spotto: Far Cry 3

 

#gamephilephoto ist mein ganz eigenes, kleines Mitmach-Blogprojekt. Interesse? Hier geht’s zur Ankündigung & den Regeln.

Advertisements

7 Gedanken zu “#gamephilephoto no. 8 – Der Tag danach

  1. Pingback: meine Welt | #Gamephilephoto – Faulheit

  2. Pingback: Gamephilephoto: Faulheit | Minkitink's Spieleseite

  3. Pingback: Auf dem letzten Drücker: #gamephilephoto 8! | Redmaker.net

  4. Pingback: gamephilephoto: Faulheit | WhoIsYade

Deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s