Runde 2 bei #gamephilephoto

gamephilephoto

Eine kleine Blogidee. Ich hatte einfach nur eine kleine Blogidee. Nach der ersten Runde bin ich schon beeindruckt, dass sich ein feiner Stapel Leute dazu aufraffen konnte bei dem Unfug mitzumachen und viele tolle Beiträge eingereicht wurden! Wenn das so weiterläuft wird es ein verdammt hübsches Jahr – durch euch!

Meine Higlights zum Thema Anfang war unter anderem der Beitrag von El Spotto. Er berichtet in einer wahren Odysee von seinem ersten Mal – leider ohne Pornofunk, dafür mit Gänsehaut pur dank dem ersten Zelda in 3D! Ein mächtiges Erlebnis – „Doch mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, vor allem dem eigenen Taschengeldbeutel gegenüber.“ Wahre Worte, El Spotto. Ähnliches dürfte auch Sk3y berichten, der gemeinsam mit einem Kumpel einen Shoppingausflug unternahm. Gefunden hat er dabei nicht nur Final Fantasy VIII oder die Erkenntnis, dass Pixel eine Menge Emotionen auslösen können – auch eine Freundschaft fand hier ihren Anfang. Doch alles das wäre nie passiert, wenn nicht ein amerikanischer Physiker in den 50ern Tennis for Two erfunden hätte. Wie gut, dass Meggy nicht nur besonders schnell mit dem Einreichen ihres Beitrages war, sondern uns auch direkt noch eine kostenlose Geschichtsstunde liefert.

 

Nachdem nun also ein Anfang gemacht ist kommen wir direkt zum nächsten Thema. Bei Runde zwei von #gamephilephoto geht es dieses mal nun um Schönheit.

Eine holde Maid, welche euch aus dem Bildschirm heraus anschmachtet? Oder doch eher eine kleine Blume in weiter Ödnis? Vielleicht auch einfach nur die nette Sportkarre? Auf geht’s, wieder habt ihr eine Woche Zeit. Werft eure Ästhetiksinne an und zeigt mir und allen, was eure Augen entzückt und den Begriff Schönheit verdient!

 

Alle Beiträge zu #gamephilephoto 1 – Anfang:

Meggy: Tennis for two | Spartan: Dark Souls | Sk3y: Final Fantasy VIII | El Spotto: Legend of Zelda – Ocarina of Time | Minkitink: Tomb Raider | Yade: Legend of Zelda – Links Awakening | Massimo: Tutankham | Snobi: Dark Age of Camelot | Torsten: Little Inferno | DickerWikinger: Red Dead Redemption | Naddels: Pokémon Rot/Blau | Redmaker: Final Fantasy VII | NoodleInc: Mass Effect

 

Grade erst entdeckt und interesse, bei dem Projekt mitzumachen? Hier geht’s zur Ankündigung und den Regeln!

Advertisements

15 Gedanken zu “Runde 2 bei #gamephilephoto

  1. Pingback: Gamephilephoto: Schönheit | WhoIsYade

  2. Pingback: Gamephilephoto: Schönheit | Minkitink's Spieleseite

  3. Pingback: #Gamephilephoto – Schönheit | meine Welt

  4. Pingback: Eine handvoll Perfektion | Redmaker.net

  5. Pingback: gamephilephoto: klein | WhoIsYade

Deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s